Kinderbuchseite

Zurück zu Home

 

Willkommen auf meiner Autorenhomepage.

Ich stelle hier meine Kinderbücher vor, die man in gedruckter Form und auch für den E-Reader bei Amazon kaufen kann.

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Seite unterstützt und jede Menge Bücher kauft.

 

Blog E-KinderbuchWegweisermaus4

Blog MöwenschnackWegweisermaus4

 

 

www.e-kinderbuch.de

Neue ProjekteWegweisermaus4

 

 

                 BücherWegweisermaus4

 

 

                                  E-BooksWegweisermaus4

 

 

                                     Kostenlose AusmalbilderWegweisermaus4

 

 

                                   ArtWegweisermaus4 

 

 

                       SpielWegweisermaus4

 

 

         Über michWegweisermaus4

 

 

 

 

CartoonsWegweisermaus4

copyright 2013 / Utecht

 

Impressum/KontaktWegweisermaus4

facebooklogo1

 

Über mich:

Schon seit Jahren arbeite ich für kleinere Projekte und habe im Internet diverse Sachen veröffentlicht.

2002 habe ich auf der Leipziger Buchmesse mein erstes Kinderbuch als Dauerausstellung im Vorleseraum präsentiert. Bis 2003 hatte ich die Internetseiten kinderbuchonline.de und comic-illustrator.de. Über diese publizierte ich viele Cartoons und hatte damit eine große Fangemeinde.

kinderbuchonline.de hatte damals zu Weihnachten bis zu 10.000 Klicks täglich. Normal waren Klicks von ca. 250 pro Tag.

Im realen Leben bin ich vom Architekten zum Lehrer gewandert. Mein Zeichenhobby erleichtert mir an der Schule das Leben sehr. Die Arbeit macht mir auch heute noch Spaß und ich freue mich über jeden neuen Tag an meiner Schule.